Herzlich willkommen oder auch nicht.

Bild dir deine Meinung

Sonntag, 23. Mai 2010

Veni Vidi Vici

Hallo.
Mein Name ist Hardy und ich sitze hier gerade und frage mich selber was ich hier gerade mache. Ich dachte mir, nach langem hin und her, das ich einfach mal einen Blog über Blogs mache. Die Fragen die mich lange beschäftigen und die vielen "kreativen" Seiten haben mich dazu verleitet das eventuell auch mal auszuprobieren und zwar nicht um mich zu beschäftigen und andere mit meinen Tagesoutfits zu langeweilen sondern eher genau dadrüber aus einer anderen Sicht zu kommentieren. Warum sitzen Menschen vor dem PC und schreiben ihre Intimen Gedanken hier in so eine Kiste rein? Ist es Selbstinzinierung, oder eher einfach nur ein bisschen von seiner Persönlichkeit zu zeigen? Warum gibt es nie schlechte Berichte die einen Menschen wieder menschlich machen? Warum ist bei Helen und Kyra alles perfekt? Wie geht das? Es geht nicht, Punkt. Ich habe mir auch vorgenommen Dinge hier zu posten die aus dem privat Leben meiner Freunde und auch nicht Freunde stammen. Ich seh da kein Problem, wenn Helen ihre neue Unterwäsche postet oder Kyra uns allen mitteilen muss wann sie das letzte mal Maracuja Eis gegessen hat dann helf ich denen ja nur.
Und eins, glaubt mir, ich mutiere nicht zu einer Internet Barbie Puppe die ihr Zimmer abfotografiert und ihr neues Schamlippenpiercing fotografiert (darüber hinaus bin ich übrigens ein Junge)
Es kann also beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen