Herzlich willkommen oder auch nicht.

Bild dir deine Meinung

Sonntag, 23. Mai 2010

H∆RDY M∆RIE CL∆R∆........?

Um nun anderen Fragen auf den Grund zu gehen und sie auf Eis zu setzen. Wofür steht dieses Zeichen "∆" ? Ich denke ich weiß es nicht so genau aber ich versuch es einfach mal zu definieren. Auf der einen Seite steht es für Coolness, Zukunft und natürlich, wie soll es kommen.... tolle, schicke Hipster blog Einträge die jeden Blog zu etwas besonderem machen... genau genommen zu einem griechischen Buchstaben oder der Zahl 4 in der Zahlenreihenfolge. Noch genauer erklärt uns das der Herr Wikipedia.

http://de.wikipedia.org/wiki/Delta

Glaubt ihr ehrlich das solche dümmlichen Menschen 2. Klasse wie Kyra Ahnung haben was sie damit ausrücken?
Wir alle wissen die Antwort.
Solche Leute die für 700 Euro sich eine professionelle Kamera kaufen wo ich echt traurig werde weil wenn ich dann drüber nachdenke was man mit dem Geld hätte anfangen können. Mir kommt es so vor als wäre eine Spiegelreflex Kamer nur ein etwas zu teuer geratene Halskette um die Autorität des "großen" Fotografen darzustellen. Würde man sich die Fotos anschauen, bieten sich einem auch nicht bessere Bilder als von einer Digitalkamera ( man muss noch anmerken das die Hälfte der Fotos eh nur Tagesoutfits sind). Ich hab noch was, was ehrlich dazu passt ( davon abgesehn das der Song echt cool ist). Das hab ich mal auf einem anderen Blog gefunden. Noch dazu, großes Kompliment an Anonym.

4 Kommentare:

  1. muss ja nicht gleich jeder, der eine spiegelreflex kamera hat, damit angeben wollen oder outfitbilder machen. manche fotografieren einfach gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Delta ist wie Emo, irgendwann wird jeder abstreiten es cool gefunden zu haben.

    Hier noch etwas, bei dem ich im Gefühl hatte, dass es dich interessieren könnte:
    http://fashionweekberlin.blogspot.com/2010/06/vagabond-fieber.html

    AntwortenLöschen
  3. EIn schniekes Facebook 'Gefällt mir'. Am besten sind die Leute, die sich eine Spiegelreflex kaufen und dann glauben, dass ihre Fotos dann besser werden. Schon 2 Vorfälle im Bekanntenkreis, beide übrigens auch Blogger.
    Man könnte mir vowerfen, dass ich das nur von mir gebe, weil ich selber keine digitale Spiegelreflex habe, vielleicht stimmt das auch ein wenig, aber es ist einfach ätzend, wie ALle meinen eine Spiegelreflex macht einen guten Fotografen aus. Das ist als ob man nur intelligent wäre, wenn man in der Schule gute Noten hatte/hat.

    AntwortenLöschen